Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

15.03.06

Grosse Überraschung: Microsoft verfügt über Selbstironie

Seit einiger Zeit macht im Netz ein sehr spassiges Video die Runde, das illustriert, wie die Verpackung des iPod aussehen würde, wenn sie von Microsoft designt worden wäre. Das Video ist immer noch bei Google abrufbar .

Original....

 

...und verbesserte Microsoft-Version

Gestern kam nun raus, dass das professionell produzierte Video tatsächlich von Microsoft selbst stammt. Offenbar wollte die Verpackungsabteilung den eigenen Marketingfritzen mal bildhaft vor Augen führen, was sie so alles an merkwürdigen Vorgaben ertragen muss und warum dabei nie eine kultige Verpackung à la iPod herauskommen kann.

Hoffen wir mal, dass es wirkt...

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer