20.01.08

Grill für Würstchen und Menschen: Russisch Roulette für Geeks

Bild

Es gibt Unfug, groben Unfug und Geeks auf Partys. Elektriker sind dabei nicht immer die Hellsten. Was allerdings diese Gäste im Pool angestellt haben, das wäre besser ausgestellt geblieben.

Die Würstchen auf dem Grill gehen immer wieder in Flammen auf und der Wasserbehälter des Grills reicht nicht mehr aus, um zu löschen? Die Gäste weisen auch nach vier Stunden Sonne noch keine ausreichende verbrutzelte Hautrötung auf? Dann bitte keine Kurzschlußhandlung begehen:

(bitte nur mit starken Nerven und gesundem Herzen weiterklicken!)

 

 

Dieser Ultraschnellgrill für 2 Steaks, 4 Würstchen, 1 Koch und 2 Gäste soll auf einer deutschen LAN-Party unter dem Entsetzen der noch etwas weniger besoffenen Gäste installiert worden sein. Die gute Nachricht: Der Fotograf hat überlebt.

Kinder, probiert das nicht zuhause. Und auch nicht im Pool anderer Leute. Wir sind nur ein kleines Blog und auf jeden Leser angewiesen. Danke.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!