02.11.06

Golf Launchpad - Indoor Golf für den PC oder die Playstation

launchpad

Golf-Liebhaber müssen nun nicht mehr das Haus verlassen, um rasch 18 Löcher spielen zu können.

launchpadDas Golf Launchpad wird einfach per USB an den Computer (PC oder Mac) oder die Playstation 2 angeschlossen und versteht sich problemlos mit Tiger Woods PGA Tour von EA Sports. Schlägt man nun den Ball, ermitteln Sensoren Richtung und Geschwindigkeit und übertragen diese ans Game. Der Ball ist natürlich am Launchpad festgemacht, wodurch man also keine kaputten Fenster befürchten muss. Ferner kann man mit dem Add-On LPDR eine genaue Analyse des Swings erstellen. Wer ein Set Golfschläger besitzt kann dank dem Golf Launchpad in den eigenen vier Wänden auf berühmten Plätzen wie St. Andrew's oder Pebble Beach spielen. An das echte Spiel auf dem Rasen kommt das Launchpad sicherlich nicht heran, aber wenns mal regnen sollte, ist es sicherlich eine lustige Alternative. In unseren Breitengraden kann man das Golf Launchpad für ?279 z.B. bei Trend Express oder bei Media Markt kaufen. Nebst dem Launchpad ist auch die 2005 Version von Tiger Woods PGA Tour im Lieferumfang enthalten.

Weiterführende Links:

Golf Launchpad

[via Übergizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!