17.09.10

Jewel Whistle Necklace USB Flash Drive: Glitzern mit 4 GB

USB-Stick als strassbesetzte Trillerpfeife

Bei Gadget4All gibt es diesen Anhänger, der zunächst aussieht wie eine mit Strass besetzte Trillerpfeife, aber nichts anderes ist als ein USB-Stick mit 4 GB Speicher.

 

Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, welche Zielgruppe dieser USB-Stick bedienen will. Aber man muss sich heutzutage scheinbar etwas einfallen lassen, wenn man sich aus der Masse der Massenspeicher abheben will. Und das ist dieser Glitzer-Trillerpfeife mit Sicherheit gelungen. Über das Design kann man streiten, und trillern lässt sich mit dem strassbesetzten Schmuckstück wohl auch nicht, aber immerhin fällt es auf.

60 Gramm wiegt der USB-Stick in Form einer glitzernden Trillerpfeife, seine Maße sind 45 x 17 x 22 mm. Damit kann man das gute Stück locker am Hals tragen, und hat so immer 4 GB parat und gibt gleichzeitig ein Fashion-Statement ab. Zu Lese- und Schreibgeschwindigkeit des Datenträgers gibt es erwartungsgemäß keine Angaben. Aber darauf kommt es hierbei wohl auch nicht an. Wir hoffen nur, dass der kleine Magnet stark genug ist, den Teil mit dem Speicher an der runden Basis zu fixieren. Aber Träger dieses Fanartikels werden Fussballspielen sowieso eher in der geschützten Lounge eines Stadions beiwohnen als der wilden Fankurve.

Ordern kann man die Glitzer-Trillerpfeife mit USB-Stick für 25 US-Dollar (rund 19,60 Euro) direkt in den USA.

via Coolest Gadgets

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!