Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

14.12.06

Gewinner Tür 13: Hendrik Hartz

Zahl-13

Zahl-13

GEWINNER

Gestern war für Tür 13 nach dem Lieblingslied aus der Top 20 bei MP3.ch gefragt.

Zu gewinnen gab es die Creative Zen Aurvana In-Ear Hörer, gesponsert von K55, dort im Shop erhältlich für CHF 149.

SCHUMMLER

Zunächst mal: Desiree Kallenborn und Sven Klein mit Euren 11 verschiedenen Mailadressen, die ihr alle zusammen in der Birkenstrasse 5 wohnt - meint Ihr eigentlich, wir sind doof?

 

OK, war ja nur ne Frage. Jedenfalls wart Ihr jetzt keinmal in der Verlosung drin statt zweimal, was Ihr auch gekonnt hättet - diese Aktion hat also nicht nur Zeit gekostet, sondern auch Eure Chancen. (Thomas Lang ist kein Schummler; wollte nur zeigen, dass es darunter noch weitergeht... :-)

GEWINNER

Immerhin blieben trotz der Löschung mal wieder mehrere Dutzend Teilnehmer übrig, aus denen wir losen konnten. Die Verlosung hat Damian vorgenommen. Gewonnen hat die Nummer 8 - wieder jemand aus dem hohen Norden: Hendrik Hartz aus Oldenburg (der vermutlich in letzter Zeit genug Sprüche über seinen Nachnamen gehört hat - in Zukunft kann er sich dann die Dinge tief in die Ohren stecken).

Sein Lieblingslied aus den Top 20 von MP3.ch: "Brighten Up The World" von Sandra Halter (die man allerdings fragen könnte, ob sie sich bei der Aufnahme im selben Raum befand wie das Mikrofon).

[Nachricht an alle deutschen Gewinner: Wenn man Pakete aus der Schweiz schickt, kann es durchaus mal zehn Tage dauern, bis die durch den Zoll sind. So ist das halt, wenn man nicht in der EU ist... Ich schicke am Samstag daher einige Gewinne aus Konstanz ab - dort bin ich allerdings nicht jeden Tag.]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer