03.05.11

getdigital Dioden-Halskette: Das schenkt der Geek seiner Freundin

getdigital Dioden-Kollier

Wer auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die nerdige Freundin ist, wird bei getdigital fündig: Dort gibt es Halsketten aus Dioden - und auch passenden Schmuck für den Mann.

 

Viele Schmuckstücke aus recycelten Materialien sehen entweder zu schrottig aus oder sind schlicht untragbar. Da finde ich die beiden folgenden Artikel von getdigital fast angenehm zurückhaltend: Ein Kollier aus Dioden ist auf den ersten Blick kaum von einem zu unterscheiden, das aus schwarzen Edelsteinen gefertigt ist.

Auch der Mann kommt nicht zu kurz - aus Microcontrollern gefertigte Manschettenknöpfe runden das Geek-Outfit ab: So kann man seine Verbundenheit zur Technik demonstrieren und fällt trotzdem nicht all zu sehr "aus dem Rahmen". Der IDE-Gürtel oder die Kondensator-Ohrringe sind dagegen weniger schön, aber so etwas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters (oder der Betrachterin).

Die Halskette, die Manschettenknöpfe und weitere "nerdige" Artikel gibt es im Versand bei getdigital.

Via Tweet von Kathrin Grannemann.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!