09.12.07

Geekige Weihnacht Pacman Weihnachtsbaum

Pacman Weihnachtsbaum

Stille Nacht? Oder doch eher Heißhunger auf Leb-Cookies? Ein Weihnachtsbaum für Gamer wude in Spanien aufgestellt.

Pacman Weihnachtsbaum

Pacman Weihnachtsbaum in Spanien

Weihnachtsschmuck ist heutzutage nur noch selten unauffällig. Ob fernbedienbare, interaktive oder einfach nur laute Beleuchtung. Da hilft dann auch kein Licht ausschalten mehr. Doch nun kommt der Keksfresser:

Der wohl sympathischste Computerheld neben Super Mario hält nämlich nun auch hochoffiziell Einzug in die Weihnachtszeit. Die Spanier in Nuevos Ministerios haben dem kleinen, gelben Vielfraß ein Denkmal in Form eines riesigen, mit LEDs beleuchteten Weihnachtsbaumes gesetzt. Zwar wird leider kein komplettes Pacman nachgespielt, bewegen tun sich die Figuren jedoch trotzdem. Toll Idee!

[Via Geekalerts]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!