17.10.07

Geek-Taschen mit Geltungsdrang

Lifepop Chillout

Lifepops Taschen sind in jeder Hinsicht auffällig: Zur optischen Exravaganz gesellt sich dank Lautsprecher-Set die akustische.

Lifepop Chillout

Den iPod oder MP3-Player seiner Wahl trägt man gerne mit sich herum, und viele Leute verlassen das Haus nur ungerne ohne Tasche. "Diese beiden Sachen müssen wir doch kombinieren!", werden sich die Kollegen von Lifepop wohl gedacht haben, als sie ihre extravaganten Taschen entworfen haben, von denen es für jeden Zweck eine gibt:

Da hätten wir zum Beispiel das Modell Chillout (Bild oben), welches nicht bloss als Lautsprecher für einen MP3-Player dient, sondern auch noch gleich 12 Dosen des Lieblingsbiers angenehm kühl hält. Sollte man keinen MP3-Player besitzen oder den zu Hause vergessen haben, kann man auch auf das eingebaute Radio zurückgreifen um die anderen Leute am Strand mit Musik zu vergraulen einen angenehmen Tag im Freien zu erleben. Die Tasche gibts für umgerechnet ?35.

 

Das oben abgebildete Modell Rock Steady (Slogan: Old School meets fashion...) ist offensichtlich auf Frauen ausgerichtet (Piiiink! scheinen die Gadget-Männer noch immer für weiblich zu halten , auch wenn die Kolleginnen ringsherum lauthals protestieren). Das knallige Rockgerät kann die Umgebung mit seinen 3-Watt-Boxen zum Headbanging bewegen und kommt mit jedem MP3-Player klar. Der happige Preis von 90 euro ist wohl auf den separaten Bass-Lautsprecher zurückzuführen.

 

Während Rockmusik offenbar etwas für die Damenwelt zu sein scheint, hat Lifepop mit Popblaster offensichtlich an die (metrosexuelle) Herrenwelt gedacht. Die knapp ?30 teure Tasche bietet genug Platz für MP3-Player und andere Kleinigkeiten und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.

Unser klarer Favorit ist die Kühltasche. Wenn man die Umgebung schon mit seinem Krach belästigen muss, sollte man die aufgebrachten Nachbarn doch wenigstens auf ein kühles Blondes einladen können.

Lifepop

[via Geeksugar]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer