31.08.11

Gear4 Angry Birds Lautsprecher: Schräge Vögel machen Musik

Angry Birds Lautsprecher - roter Vogel

Die Angry Birds machen vor nichts halt. Jetzt bringt Audiospezialist Gear4 eine Serie von Lautsprechern heraus, die aussehen wie Charaktere des beliebten Spiels.

Wer Spaß daran hat, mit zornigen Vögeln auf Schweine zu schießen, der kann sich demnächst über Lautsprecher freuen, die die dazugehörigen Geräuscheffekte angemessen verstärken. Gear4 stellt auf der IFA 2 Angry Birds Lautsprecher und ein Schweine-Dock für iPhone und iPod vor.

Das Einstiegsmodell «roter Vogel» wird mit einem 3,5 mm Klinkenstecker in den Eingang eines beliebigen Audiogerätes eingestöpselt. Als Zubehör gibt es einen passenden Halter für Smartphone, Tablet oder MP3-Player. Das Ganze kostet ca. 70 EUR. Für 20 EUR mehr bekommt man den «schwarzen Vogel», der - wie der rote Vogel auch - 1400 Gramm wiegt und außer der Halterung für den Audioplayer noch eine Fernbedienung sowie ein Dock für iPod und iPhone mitbringt.

 

Auch das behelmte grüne Schwein dient als Dock für iPod oder iPhone. Wie die schrägen Vögel wiegt das Schwein 1'400 Gramm. Man kann es per Fernbedienung ansteuern und da es die gleichen Eigenschaften hat wie der schwarze Vogel, kostet es auch so viel: ca. 90 EUR.

Mehr Informationen - etwa zu technischen Daten - sind momentan noch nicht erhältlich. Aber auf der Webseite von Gear4 kann man schon mal seine E-Mail-Adresse hinterlassen, um benachrichtigt zu werden, sobald die Angry Birds Lautsprecher verfügbar sind.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!