15.08.07

Ganz schön verspult

USB Stick Mixtape

In Zeiten, wo CD-Rohlinge noch unsagbar teuer waren, haben Musikbegeisterte Jungs ihren Angebeteten Mixkassetten gemacht, liebevoll mit toller Musik bespielt, keine Kassette war wie die andere. Ein Liebesgeständnis, auf 90 Minuten gerafft.

Schon im Mai orakelte die BBC, dass die gute alte Kassette auf der Welt bald keinen Platz mehr haben würde, Formate kommen und gehen nunmal. Um zumindest den Charme der Mixtapes ein wenig zu bewahren, hat Suck UK ein Mixkassetten-USB-Laufwerk entworfen.

 

Na gut, eigentlich ist es nur eine Papphülle in Kassettenform mit einem Fach für den USB-Stick, aber der Gedanke zählt ja bekanntlich.

Herauskommen soll es Ende September. Bis dahin kann man ja noch eventuell vorhandene alte Kassetten mit Musik bespielen, um der Liebsten seine Liebe zu beweisen.

[Shop: Suck UK]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!