Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

18.04.16

Werbung

Game of Thrones 3D Puzzle: Westeros zum Selberbauen

Zur Entspannung vom Business-Alltag: Ganz Westeros als Puzzle, inklusive der Großen Mauer, Winterfell und anderer legendärer Orte als dreidimensionale Modelle. Das 3D-Puzzle kommt für Fans von Game of Thrones gerade rechtzeitig vor dem Start der sechsten Staffel.


Game of Thrones 3D-Puzzle (Bild: Radbag)

Eine Detaillierte Karte von Westeros mit mehr als 1.400 Puzzle-Teilen

Dieses Game of Thrones-Puzzle hat wirklich epische Dimensionen - genau wie das Lied von Eis und Feuer selbst. Es besteht aus der Westeros Jigsaw Karte mit 1.030 Teilen und der Topographie Jigsaw Karte (359 Teile). Insgesamt sind es also über 1.400 Teile.

Zu den Puzzle-Teilen kommen noch die Topographie-Teile aus Schaumstoff, die direkt auf die Westeros-Karte gesetzt werden. Es sind die detailgetreuen Modelle der Orte, die jeder Fan von Game of Thrones kennt: der Eiserne Thron, Casterly Rock, The Wall/Castle Black, Dragonstone, Harrenhal, King's Landing, Pyke, Riverrun, The Eyrie, The Twins, Weirwood tree und natürlich Winterfell.

Wie man merkt, handelt es sich hierbei um die originalen englischen Namen. Auch die Informationen, Anleitung, sowie der detaillierte Guide zu Westeros und Mini Kartenführer ist in Englisch gehalten.

Perfekter Überblick für GoT-Fans

Hat man das Puzzle fertig zusammengesetzt und alles aufgebaut, blickt man auf 16 Burgen, 16 Dörfer und Hallen, fünf große Schlachten und 18 Orte. Und auf eine beeindruckende 3D-Karte von Westeros mit einer Abmessung von ca. 76 x 45,5 x 5 cm.

Endlich kann man sich mal bildlich vor Augen halten, welche Strecken seine Helden zurücklegen, wenn sie nach Dorne oder an die Große Mauer reisen. Zudem man kann sagen, dass man Westeros mit eigenen Händen aufgebaut hat. Bei über 1.400 Teilen wird das ein Weilchen dauern. Aber was kann es für einen echten Fan schließlich Schöneres geben, als sich beim Warten auf die nächste Folge mit der Welt zu beschäftigen, die sich G.R.R.Martin ausgedacht hat? 

Wo kann man das Game of Thrones Puzzle kaufen?

Das Game of Thrones 3D Puzzle gibt es bei radbag für knapp 50 Euro. Wer jetzt bestellt, kann noch rechtzeitig vor dem Start der neuen Staffel mit dem Aufbau beginnen.

Wer über einen Bestellwert von 50 Euro kommen will, um die 4,45 Euro Versandkosten zu sparen, dem sei die Jon Snow Tasse für 9,95 Euro ans Herz gelegt. Oder die Postkarte Let It Snow

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer