01.09.06

Gadget-Heaven bei NU Inc.

CIMG6296

CIMG6296NU Inc. (Weltweit, Europa ) zeigt auf einem recht kleinen Messestand höchste Gadget-Dichte:

Der kleinste DVD-Player der Welt mit "Slot-in-Loading" (kein herausfahrender Tray, sondern zieht die DVDs ein wie ein Autoradio), CinePlayer PDP100 , 18 mm dick, prima zum an die Wand hängen neben den Fernseher, reddot Design Award Winner (den wir weniger beeindruckend finden als früher, seit das LG Chocolate ihn auch gewonnen hat).

 


Sonnenbrillen mit MP3-Player sind ja langsam schon Standard, aber trotzdem immer noch nett schräg - die DarkShadow MP3 - Retail ab EUR 49.- mit 128 MB, Kapazität geht bis 1 GB - hat auch ein Mikrofon für Voice Recording:

 


Und wem das ganze noch nicht abgefahren genug ist, dem empfehlen wir die Schwimmbrille mit MP3-Player aus demselben Haus - leider nur in der Vitrine zu sehen:

 


Als letztes folgt noch die Demo des NU Wireless TV WTW154, 15.4", wasserdicht, kabellos, mit 100 m Reichweite. Im Bild sitzt Tom neben dem Managing Director Europe, Mike Poeckling, der das Wireless-TV-Ding hält, auf dem wiederum die beiden, von der gegenüberliegenden Kamera gefilmt, zu sehen sind.

 

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!