Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

05.04.08

Fun-Generatoren: Kleine Online-Fälscherwerkstatt

Bild

BildDie kleine Online-Fälscherwerkstatt bietet Generatoren für (fast) alle Lebenslagen.

Mit Ausweisen ist das so eine Sache. Erst kosten sie Geld für Passbilder, auf denen man nicht lachen darf (spätestens beim Ansehen der Bilder vergeht einem das Lachen sowieso), dann gehören sie einem nicht mal (weil sie Bundeseigentum bleiben) und man muss das Passbild auch noch 10 Jahre lang ertragen.

 

Da wäre es doch schön, zwischendrin vor allem für Onlinezwecke ein paar Extra-Ausweise zu haben. Kein Problem, dank Online-Generatoren:

 

Auf onlinewahn.de gibt es verschiedene Generatoren, für Ausweise, Zeitungen, Münzen, Urkunden oder Nachrichten. Neben vorgegebenen Bildern können natürlich auch eigene Bilder hochgeladen werden.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer