06.12.08

Fitness Cube: Sport auf dem Kubus

Fitness Cube - Klein, aber vielseitig

Mit dem Fitness Cube fällt zumindest schon mal ein Argument gegen Sport weg - der Würfel ist klein und fällt in der Wohnzimmer nicht weiter auf.

Sport ist so wichtig wie die tägliche Zahnpflege. Doch während einem das Putzen der Zähne noch leicht fällt, sieht es in Sachen 30 Minuten Sport pro Tag bei vielen eher mau aus. Fitnessgeräte, die zu Hause stehen, sehen leider meist schrecklich aus und sind dazu auch noch sperrig. Der Fitness Cube löst zumindest das Platzproblem auf angenehme Weise. Video nach dem Klick:

Der Cube ist, wie der Name es schon verrät, ein kleiner Würfel, mit dem verschiedenste Sport- und Fitnessübungen ausgeübt werden können. Das Video zeigt ein paar Varianten.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q2E1UIB7cEU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q2E1UIB7cEU&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

149 Euro kostet der Sport-Quader, der sich unauffällig in die Wohnungseinrichtung einfügen lässt. Und zur Not ist es halt ein etwas teurer Hocker für den Besuch. Zu bekommen bei Decathlon.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!