Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

10.04.07

Fernsehen wie bei Jack Sparrow auf der Black Pearl

Runatu PotC TV

Fernseher in speziellen Designs haben wir hier ja auch schon mal gesehen. Was die japanische Firma Runat jedoch neuerdings anbietet, dürfte bislang ziemlich unerreicht sein. Der 14-Zoll Fernseher sieht ja noch ziemlich normal aus aber der DVD-Player im Steuerrad-Look sowie der CD-Player mit dem Herz von Davy Jones dürften wohl nicht in jedes Wohnzimmer passen.

 

Besonder cool finde ich die Fernbedienung, die einem Kompass nachempfunden ist. Umgerechnet ?180 für den Fernseher und ?50 für den CD-Player sind ja eigentlich auch nicht viel. Dass diese Geräte jedoch den Sprung nach Europa schaffen werden, wage ich jedoch zu bezweifeln.

 

Added Value:

Runa Net: Pirates of the Caribbean

[via Akihabara ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer