10.02.08

Faucet Buddy: Der Freund für den Wasserhahn

Faucet Buddy Konzept

Nicht nur etwas für den Umweltschutz tun, sondern auch Verbrennungen höheren Grades vermeiden? Mit dem Faucet Buddy kein Problem!

Faucet Buddy Konzept

Dieses leider bisher nur als Konzept vorhandene Gadget ergmöglicht es nämlich jedermann mit nur wenigen Handgriffen den konkreten Wasserverbrauch und die Temperatur des Wassers zu überwachen.

 

Das vom Designer Baek Uyeol entwickelte Konzept kommt in zeitlosem Chrom daher, bietet ein zweizeiliges Display und kann einfach an einen handelsüblichen Wasserhahn geclippt werden.

Fortan zeigt es nicht nur die durchgelaufene Wassermenge, sondern auch die konkrete Temperatur. Wie so oft leider bisher nur ein Konzept, aber für die Zukunft in Wasserhähne integriert gar nicht mal so unrealistisch.

Yanko Design

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!