Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

21.06.10

Facebook Stempel: Mag ich!

Facebook Stempel - Mag ich! (Bild: Wearenation)

Ein paar Designer mögen Facebook so sehr, dass sich auch offline nicht ohne den "Like" Button sein möchten.

Bisher war es ja meist so, dass man analoge Dinge versucht hat, in die digitale Welt zu transportieren. Das gilt vor allem für Inhalte, wie Zeitungen, Fernsehen oder Video.

Andersherum gibt es wenig Dinge, die den Sprung von der digitalen in die "reale" Welt geschaffen haben. Der "I Like"-Stempel ist eine Ausnahme. Mit dem lassen sich Dokumente verschönern.

Den Stempel gibt es in zwei Ausführungen. Einmal als "I like" ein weiteres Mal als "I dislike". So kann man unter jedem Stück Papier mitteilen, was man davon hält. Wir raten allerdings davon ab, die Steuererklärung mit dem "I dislike" Stempel zu versehen.

Die beiden Stempel gibt es für jeweils 10 Pfund (ca. 12 Euro) bei Wearenation.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer