Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

28.12.08

EXO iPhone-Nano Hülle: Gerüchte um iPhone Nano

EXO iPhone-Nano: immerhin die Hülle gibt's schon, das passende Gerät fehlt aber noch (Bild: XSKN)

Die Applefanboy-Gerüchteküche spricht von einem neuen iPhone-Modell. XSKN verkauft seit einigen Tagen schon die passende Hülle auf der Webseite.

EXO iPhone-Nano: immerhin die Hülle gibt's schon, das passende Gerät fehlt aber noch (Bild: XSKN)

In einer Woche beginnt in San Francisco die Macworld Expo 2009. Wie immer vor großen Apple-Events kommt nun ein Gerücht nach dem anderen auf: Neue iMac-, MacMini- und MacPro-Modelle sind überfällig, aber auch ein 17"-Macbook im schicken Alu-Design wird erwartet. XSKN, Hersteller auch für Apple-Produkthüllen, schürt nun die Hoffnungen auf ein neues iPhone.

Seit einigen Tagen finden sich im Online-Shop des Herstellers die passende Hüllen für das angeblich überarbeitete Apple-Mobiltelefon. Um die 25 US-Dollar soll der Gummi-Schutz für das "iPhone Nano" kosten. Ein Produktbild zeigt ein Gerät mit großem Touchscreen. Die Höhe entspricht etwa der des aktuellen Nano 4G, etwas breiter und dicker scheint das gezeigte Modell aber zu sein.

Auch auf direkte Nachfrage beim Apple-Presseservice erteilte dieser, wie zu erwarten war, keine Auskunft über neue Produkte. Ob und wann es ein "iPhone Nano" geben wird, ist also alles andere als klar. Bereits früher hat XSKN Geheimnisse gelüftet: Sie veröffentlichen die passenden Hüllen für das UMTS-iPhone und den iPod-Nano 4G, noch bevor Apple die Produkte offiziell vorgestellt hatte.

Klarheit gibt's in sieben Tagen auf der Macworld Expo 2009 vom 05. Januar 2009 bis 09. Januar 2009 in San Francisco.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer