Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

18.08.11

ElektroPulli iPhone-Hüllen: Kuscheliges für iPhone und Co.

ElektroPulli iPhone-Hülle

ElektroPulli ist der Name eines Unternehmens, das Hüllen aus Wollfilz herstellt, für iPhone, iPod, iPad und MacBook. Wir verlosen drei ElektroPullis für das iPhone 4.

Wer sein geliebtes iPhone in diesem kalten Sommer (und im kommenden Winter) warm halten und vor Kratzern schützen will, findet bei ElektroPulli eine schöne Auswahl an farbigen Hüllen.

Die ElektroPullis sind aus Wollfilz, laut ElektroPulli „so was wie der Clint Eastwood unter den Textilien: Bekannt, verlässlich, und schon sehr, sehr lange dabei.“

Mir wäre jetzt nicht unbedingt dieser Vergleich eingefallen, schließlich hat Wollfilz meines Wissens noch keinen Oscar erhalten und wird auch weniger mit Action assoziiert, aber das Material ist auf jeden Fall gut gewählt.

Der Unterschied zu Kunststofffilzen ist auf Anhieb spürbar. Die ElektroPullis fassen sich toll an, sind leicht und trotzdem fest. Das Innenfutter besteht aus feiner, mit einem Blitz (dem Logo der ElekroPullis) bedruckter Baumwolle.

Liebhaber des Schlabberlooks werden hier nicht fündig, ElektroPullis sitzen eng. Schließlich sollen die lieben Gadgets nicht plötzlich herausrutschen können, wenn die Pullis im Laufe der Zeit etwas weiter werden.

Wir haben drei ElektroPullis bekommen, die wir unter allen Kommentatoren auf dem Blog verlosen.

  • 1 ElektroPulli in dunkelgrau (iPhone 2G, 3G, 3GS + 4)
  • 1 BlitzPulli in rot mit rotem Innenfutter (nur für iPhone 4)
  • 1 SlimPulli in grau mit blauem rotem Innenfutter (nur iPhone 4, extra schmal)

Bitte gebt an, welchen ElektroPulli Ihr gewinnen wollt, und warum Euer iPhone einen ElektroPulli braucht. Teilnahmeschluss ist der 20.08.2011, um 18.00 Uhr. Die Gewinner werden am 22.08.2011 um 12.00 Uhr bekannt gegeben.

Die Gewinner werden per Mail informiert und erhalten die Elektropullis mit der Post, sobald sie uns ihre Anschrift schicken (die natürlich nicht gespeichert, sondern nur zum Verschicken verwendet wird.)

Mehr Infos über das Angebot von ElektroPulli, das Klimapflaster , mit dessen Hilfe das Unternehmen den Umweltschutz unterstützt und über die Elektropullis für iPad , iPod und MacBook direkt auf der Seite des Herstellers.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer