Electro Smile: Elektroschock zwingt auch Ihr Kind zum Lachen

Lachende Kinder Getty Images Plus | iStock

Electro Smile ist ein Elektroschocker, der Ihr Kind zum Lachen zwingt.

Bitte festhalten, jetzt kommt ein Schocker - im wahrsten Sinne des Wortes: Der Electro Smile. Wir alle dürften schon einmal diese komischen Bauchweg-Elektroschocker gesehen haben: Man klemmt eine 9 Volt-Batterie mit zwei Klebeflächen auf den Bauch und schon fängt er an, heftig zu zucken und zu trainieren. Das geht mit allen Muskeln. Der Electro Smile sorgt nicht für weniger Fett, sondern zaubert ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht Ihrer Kinder.«Ihre Kinder werden lächeln oder sie kriegen Ihr Geld zurück», so wirbt der Hersteller. Das Folterinstrument klemmt man hinter die Ohren, während man den Bügel unters Kinn schiebt. Durch Elektroimpulse werden die Muskeln angeregt sich zu kontrahieren und schon lächelt das Kind. Wenn es zu den Sturköpfen dieser Generation gehören sollte, werden die «30 AMP Super Shock» auch ihren Spross dazu bringen, die Mundwinkel anzuheben.

Der Strom läßt sich allerdings in mehreren Stufen einregeln und das Lachen soll laut Werbetext «für Tage» andauern. «Wenn Oma kommt, werden ihre Kinder glücklich aussehen, nur durch drücken eines Knopfes.» Als Nebenwirkungen sollen nur «leichte Zuckungen» auftreten.

Puuh, mir fehlen die Worte. Das ist so verrückt, dass wahrscheinlich selbst in Fernost, wo dafür geworben wird, nur mit dem Kopf geschüttelt wird. Ich hoffe sehr, es handelt sich um einen schlechten Scherz.

Via News Weird .

Update: Dank unserem Leser Qbit hat sich diese Meldung tatsächlich als schlechter Scherz herausgestellt. Das Originalprodukt heißt Kami Kami und soll die Anzahl der Kauvorgänge der Kinder zählen, genauso abstrus, doch weitaus weniger gefährlich.

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt