14.07.09

Elecom Colors Ear Drops: Für die Ohren, nicht für den Mund

Elecom Colors Ear Drop

In-Ohr-Kopfhörer in den Farben braun, grün, orange, rot, gelb, blau und weiß mit Silikonaufsätzen in den Größen XS, S, M, L zur optimalen Anpassung an jede Ohrengröße

Elecom Colors Ear DropElecom hat sich schon einiges einfallen lassen, um die bekannten Knöpfchen im Ohr optisch aufzupeppen. Man kennt Herzformen und Strassaufsätze, über die man eher streiten kann. Doch die bunten Colors Ear Drops dürften wohl den Geschmack vieler Käufer treffen. Die modischen In-Ohr Kopfhörer liefern nicht nur eine - laut Hersteller - ausgezeichnete Tonqualität, sondern sehen auch lecker aus.

Sind die Kopfhörer im Ohr, werden Nebengeräusche ausgeblendet. Für den perfekten Sitz sorgen ergonomisch geformte Silikongummiteile, die gleich in 4 verschiedenen Größen mitgeliefert werden. Auch für das nervige Gefuddel mit dem Kabel hat man sich eine Lösung einfallen lassen - low-tech zwar, aber trotzdem ansehnlich und vor allem nicht so störanfällig wie mechanische Kabelaufrollsysteme von anderen Herstellern. Einfach das Kabel um das mitgelieferte farbige Kunststoffteil wickeln, bis die gewünschte Länge erreicht ist - fertig.

Zu bekommen unter anderem bei Amazon.

Hier noch ein paar technische Daten:

Typ: Innenohrtyp

Treibereinheit: 9mm Durchmesser

Impedanz: 16O

Empfindlichkeit: 90db/1mW

Maximum Eingangsleistung: 2mW (JEITA-Standard)

Übertragungsbereich: 20Hz~20kHz

Kabellänge: 1,2m

Stecker: Goldbeschichteter Stereo-Ministecker (3,5mm Durchmesser)

Zubehör: An das Ohr anliegende Silikongummis der Größe XS, S, M, L

Externe Abmessungen: B11*D24*H14mm

Gewicht: 3g

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!