02.05.07

Ein USB-Stick zum um den Hals hängen

usb-neck-strap

Eine Zeit lang war es ziemlich "in", Schlüssel und so an einem Lanyard um den Hals zu tragen (hierzulande vielleicht nicht so aber als ich 2000/2001 in den USA war, trugen vom Teenie bis zum Banker fast alle so ein Teil). Inzwischen mag es nicht mehr so der grosse Hit sein, aber an Messen oder Firmenevents sieht man immer noch einige Leute mit solchen Dingern rumlaufen. Mein Lieblings-Geek-Store Brando hat nun ein Lanyard mit integriertem USB-Stick auf den Markt gebracht. Auch wenn dies auf den ersten Blick wohl eher für Firmenkunden interessant erscheinen mag (man kann die Lanyards auch mit Logos etc. bedrucken lassen), dürfte das Teil für Privatuser auch nicht ganz unnütz sein. Da der USB-Stick in die Schnalle eingearbeitet wurde, nimmt er nicht wirklich viel Platz weg. Zudem hat man immer einen USB-Stick dabei (wer geht schon ohne Schlüssel aus dem Haus?), ohne aber ein klobiges Ding an seinem Schlüsselbund herumtragen zu müssen. Knapp ?30 muss man für das Lanyard mit 2GB Stick zahlen - schade nur, dass es nur in gelb erhältlich ist.

 

Added Value:

Brando USB Neck Strap

[via Übergizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!