26.05.07

Ein nackter Hintern und Halo 2

Halo 2

Wegen eines "obscure content error which includes partial nudity", also wegen einer Fehlermeldung, welche nackte Haut beinhaltet, erscheint die Vista-Version des Games Halo 2 eine Woche später als geplant. Microsoft benötigt einige zusätzliche Arbeitstage um einerseits einen Patch zu entwickeln, welcher die nackte Haut beseitigt und andererseits, um die Game-Verpackungen mit einer Warnung zu versehen. Doch wo gibt es überhaupt nackte Haut zu sehen?

Halo 2

Die Fehlermeldung war eigentlich ursprünglich als Jux unter den Bungie-Programmierern gedacht, hat es dann aber irgendwie geschafft, unbemerkt in die endgültige Version von Halo 2 zu gelangen. Skandal! :-)

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!