05.08.07

Ein Luftschiff für den iPod

BW Zeppelin

Hier bei neuerdings.com haben wir schon das eine oder andere iPod-Dock vorgestellt. Einige gehören zur Kategorie "Mist", während andere eher dem Bereich "High End" zuzurechnen sind. Das soeben von B&W lancierte Dock namens "Zeppelin" gehört definitiv in die zweite Kategorie. Mit total 100 Watt Ausgangsleistung, einem Subwoofer von 10cm Durchmessern und total fünf Treibern dürfte das ausgefallene Dock genug Power haben, um die Wände wackeln zu lassen. Wer auf seinem iPod auch Videos oder Fotos gespeicht hat, kann die übrigens via Kabel auf den Fernseher übertragen und in einem etwas grösseren Format anschauen. Der Zeppelin ist knapp 60cm breit und dürfte wohl in jedem Wohnzimmer zum Hingucker werden. Für umgerechnet ?430 soll das Dock bald in den USA auf den Markt kommen.

» Bowker & Wilkins

[via Tech Digest]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!