Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

28.09.06

Ein Ladegerät für alle Handys

DSC00009

In der Schweizerischen Provinz habe ich heute dieses Set entdeckt.

DSC00009

Dies ist ein Kombi-Ladegerät für alle gängigen Handy-Marken. Nebst einem normalen Ladegerät für die Steckdose ist auch ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto vorhanden. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, sollte es auch möglich sein, das Handy am Computer über USB aufzuladen und andere über USB aufzuladende Geräte wie z.B. iPods über die Steckdose bzw. den Zigarettenanzünder aufzuladen. Für CHF 19.90 sicher keine schlechte Sache. Ich habe dieses Set im Coop City in St. Gallen gesehen, es sollte also auch in den anderen Coop City Filialen der Schweiz erhältlich sein.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer