26.07.07

Die Farbe Lila

Samsung L600

Samsung hat nicht nur coole Touchscreen-Handys, sondern auch modische Mobiltelefone auf Lager. Ob das L600 bei den "fashion conscious women" tatsächlich so gut ankommt, kann ich persönlich leider nicht beurteilen, für mich kommt Lila als Handy-Farbe nicht in Frage.

Samsung L600

Was die Tech Specs betrifft, haut einem das L600 nicht aus den Socken, aber wahrscheinlich will die Zielgruppe des lilafarbenen Sliders auch wirklich "nur" SMS schreiben und telefonieren. Seien wir ehrlich: eine 2-Megapixel-Kamera, ein 176 x 200 Pixel Display, ein MP3-Player sowie ein Radio sind für viele Leute absolut ausreichend. Noch diesen Herbst soll das L600 übrigens in den Regal stehen.

[via Engadget Mobile]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!