03.02.07

Chices Klapphandy für den japanischen Markt: Sony Ericsson W51S

W51S black gold pink

W51S black gold pinkSonyEricsson hat für den japanischen Markt das W51S vorgestellt. Das edle Klapphandy ist bloss 21mm dick und wiegt 115g. Das 2.7 Zoll Display kann eine Auflösung von 240 x 432 Pixel (16:9) darstellen und wird je nach Bedarf entweder im Hoch- oder im Querformat eingesetzt. Ferner hat das W51S eine 2 Megapixel Kamera, welche Fotos in Grössen bis zu 1600 x 1200 Pixel und Videos bis zu 320 x 240 Pixel aufnehmen kann. Nebst einem E-Mail Client ist das Klapphandy auch mit einem Document Viewer für MS Office Dateien ausgerüstet. Sollten die total 120MB Speicher nicht ausreichen, kann man diesen mittels MemorySticks upgraden. Genauere Infos sind noch nicht verfügbar aber ich wage zu behaupten, dass UMTS und Bluetooth ebenfalls ein Thema sind. Ob das in schwarz, pink und gold erhältliche SonyEricsoon W51S auch in Europa zu kaufen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Weiterführende Links:

Sony Ericsson W51S

[via Gizmodo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!