Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

10.08.07

chic und petite

ChicPetite

ChicPetite

Ich möchte ja eigentlich nicht immer mit dem Argument "rosa Gadget = für Frauen" kommen, aber wenn ein Notebook ChicPetite heisst, darf ich den Sexismusvorwurf wohl dem Anbieter in die Schuhe schieben. Der 12-Zoll-Laptop mit Hibiskus-Motiv ist in Altrosa gehalten und, was die weniger emotionale technische Ausstattung betrifft, weder atemberaubend noch grottenschlecht.

Dank der vielen Konfigurationsoptionen sollte sowohl die Einsteigerin als auch die versierte Nutzerin ein Modell finden, das ihren Anforderungen entspricht. Ab umgerechnet ?950 gehts los und dann steigt der Preis bis ?1200. Da würde ich dann doch eher die neuen Inspiron-Notebooks von Dell empfehlen, welche zum selben Preis mehr zu bieten haben - bis auf das Hibiskus-Motiv natürlich.

» ChichPetite

[via Fashionfunky]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer