27.04.07

Bringt Sony Ericsson ein Ferrari-Handy?

SE Ferrari 810

Ich glaube eher nicht - beginnen wir aber von vorne. Wieder einmal mehr kursieren im Internet Fotos von einem angeblich neuen Handy. Ganz neu wäre es in diesem Fall nicht, da es sich um eine Ferrari Special Edition des Sony Ericsson K800 handeln soll. Matt Hickey von CrunchGear regt sich schon tödlich über den moralischen Zerfall der Firma Sony Ericsson auf, vergisst dabei aber einige wichtige Dinge. Erstens gab es nie eine Pressemitteilung von Sony Ericsson - dies schliesst zwar nicht automatisch aus, dass es das Telefon nicht geben könnte, ist aber dennoch etwas dubios. Zweitens existieren komischerweise nur Fotos von der Handy-Rückseite - auch das macht mich etwas skeptisch. Zu guter letzt das wohl wichtigste Indiz dafür, dass es sich um ein Fake handelt: bald schon kommt das Sony Ericsson K810 auf den Markt - wieso sollte Sony Ericsson also jetzt noch eine Special Edition eines "Auslaufmodells" präsentieren? Vielleicht liege ich ja falsch aber irgendwie kann das nicht echt sein ...

 

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!