26.02.10

Brave Space Design Tetrad: Das Tetris Regal

Tetrad Tetris Regal klein

Tetrad ist ein modulares Regal aus Walnuss oder Esche. Die einzelnen Bauteile besitzen die Form von Tetris-Klötzchen und können beliebig zusammengestellt werden.

 

Beim Tetrad Tetris-Regal braucht man keine Anleitung für den Zusammenbau, geübte Tetris-Spieler sollten es im Schlaf schaffen. Allerdings reicht es nicht, einfach ein paar Mal die Leertaste zu drücken, man muss schon mehr bewegen als die Finger, um alle Teile optimal zusammenzustellen. Dafür verschwinden die Module des Tetrad Tetris-Regals aber auch nicht, wenn man eine Reihe komplett gefüllt hat.

 

Das Regal ist 11 Zoll tief, das sind rund 28 cm. Eine Besonderheit sind die angeschrägten Kanten, die dem Regal durch das Spiel von Licht und Schatten mehr Tiefe und Räumlichkeit geben als es normalerweise der Fall wäre.

Wie groß das Regal am Ende ausfällt, hängt ganz vom Geldbeutel ab. Und der sollte besser etwas größer sein. Das Set aus 5 Teilen kostet nämlich 3.500 $, als fast 2600 €. Will man Set aus 10 Modulen, das sich lückenlos zu einem Rechteck mit den Maßen 55 Zoll x 88 Zoll (≈ 140 cm x 224 cm) zusammensetzen lässt, zahlt das Doppelte: stolze 7.000 $, also fast 5.200 € - nichts für Normalverdiener.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, findet direkt bei Brave Space Design weitere Infos und Bestellmöglichkeiten.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!