03.08.08

Beerhandles: Des Bauern Bier-Krug

In vier Farben erhältlich: Der Bierdosengriff.

Bier aus der Dose ist ja sowas von undeutsch. Und wenn schon keine "Moass" reinpasst, sollte man den Kanister wenigstens wie ein ziv'lasierter Bayer in den Griff kriegen, net?

Selbst Homer Simpson erkannte schon früh: "Bier ist die Ursache und Lösung eines jeden Problems". Diese Ansicht kann man sehen wie man will, die von Beerhandles angepriesene Lösung eines Dosen-Griffs setzt dabei wenigstens darauf, halbwegs stilvoll (oder eben mit Griff) zu Grund zu gehen. Wobei das im Krieg für die amerikanischen Soldaten verwässerte Getränk in der abgebildeten Dose wohl kaum zum Stil des Biertrinkers gehört.

 

Sinn und Zweck der Übung besteht darin, den Clip aus Metal an einer Dose zu befestigen und sich somit nicht nur vor überschäumender Freude seitens der Dose zu beschützen, sondern auch gleichzeitig als Kälteschutz für die eigenen Hände und stilvolles Assesoire in gediegender Trinkrunde zu dienen.

Das Ganze gibt es in vier modischen Farben, bei einem Preis von humanen 10$ bei Drinkstuff

Der Dosengriff kann selbstredend auch mit Cola oder sonstigen harmloseren Getränken verwendet werden.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer