25.05.08

Asus EEE EBox: Kommt die Desktop-Version?

Asus EEE PC als Desktop

Laut Gerüchten soll anfangs Juni eine Desktop-Version des EEE-PC's im Stil des Mac Mini erscheinen.


Der Asus EEE-PC - EBOX

Asus strebt nach grösserem: Laut theinquirer und engadget soll anfangs Juni mit der EBOX an der Computex eine Desktop-Version des EEE-PC erscheinen:

 

Die EBOX im edlen gehaltenen Design soll eine Festplatte mit 160GB Speicher, 2GB RAM und ein Linux-Betriebssystem enthalten.


Der CPU soll laut Inquirer ein neuer Intel Atom sein, doch sind das meist noch Spekulationen.

Die schöne Box soll in mehreren Farben erhältlich sein. Infos zum Preis sowie genauere Details sind noch nicht bekannt.

[Via theinquirer und engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer