15.12.08

Antrepo Time Tuner: Stilvoller Wecker

Antrepo Time Tuner - Schöner wecken

Der Antrepo Time Tuner lässt einen morgens wenigstens mit einem Lächeln wach werden. Das liegt vor allem am wunderschönen Design.

Wecker gibt es in allen denk- und undenkbaren Kombinationen. Manche sind besonders laut, andere lassen sich nur dann abstellen, wenn man sie quer durch die Wohnung jagt und fast alle sind vor allem eins: zweckmäßig. Das ist der Antrepo Time Tuner auch, aber das Design ist wirklich atemberaubend:

Dabei fällt vor allem auf, das man wenig sieht. Die Kunst des Weglassens ist hier auf ganz besondere Art und Weise zelebriert worden. Mir gefällt auch die Idee, die Zeit linear darzustellen, auch wenn das bedeutet, dass das Gerät etwas breiter wird. Damit man morgens auch wach wird, hat man einen mp3-Player eingebaut.

Der Time Tuner ist bisher nur ein Einzelstück, aber die Designer bitten um eine Mail, falls man sich dafür interessiert, ein Exemplar zu erwerben. Die Adresse gibt es im Blog von Antrepo.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!