Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.03.08

Altec Lansing-Kopfhörer MHP 2006 Gut klingender Kitsch

Altec Lansing MHP 2006

Altec Lansings MHP 2006-Kopfhörer bieten mit leichtem Funkelfaktor guten Klang und auffälliges Design.

An sich bin ich ja kein großer Fan von Damengadgets, aber diesmal muss ich zugeben, doch ein wenig beeindruckt von dem zu sein, was sich Altec Lansing für uns ausgedacht hat.

Die MHP 2006 Kopfhörer sind nämlich speziell für Frauen designt. Sie enthalten funkelnde Swarovski-Steinchen, haben ein blumiges Äußeres und ein zumindest von den technischen Daten her ansprechendes Inneres.

 

Ein vergoldeter Stecker sorgt für eine gute Verbindung zwischen Klangquelle und Ohrstöpseln, zusätzlich blenden sie einen Teil der Außengeräusche aus. Heißt: Auch bei niedrigen Lautstärke-Leveln hört man noch anständig.

Worauf ich gerne verzichten könnte, wäre der schmetterlingsförmige Feststeller am Kabel. Aber ich da kann man vielleicht drüber hinwegsehen.

In den USA kosten die schicken Stecker knapp 60 $, in Deutschland sind sie nicht zu haben.

[Altec Lansing via Gizmodiva]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer