Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.12.07

Adventskalender 2007: Tag 7: Microsoft Office Home and Student 2007

Zahl 07

 

Microsoft Office Home-and-Student 2007

Gewinn

Wer würde Microsoft Office nicht auch gern zuhaus mit reinem Gewissen einsetzen? Mit der Edition Microsoft Office Home-and-Student 2007 kein Problem. Sie umfasst Excel 2007, OneNote 2007, PowerPoint 2007 und Word 2007. Gesponsert wird dieser Preis von Microsoft Schweiz und kostet offiziell CHF 249 (ca. 150 Euro).

 

Gewinn-Mechanismus

Das Blogwerk-Kernteam, das heisst das "Team Zürich" (Administration, Sales, Praktikantin, Chef) und die Blogwerk-Redaktorin und -Redaktoren der fünf Themenblogs (die sonst zwischen Berlin und San Francisco verteilt sind - die Redaktoren, nicht die Blogs) treffen sich heute und morgen zur Teamklausur in Zürich. Wir sprechen über unsere Pläne für 2008: Welche Blogs sollen wir neu angehen? Wo müssen wir besser werden? Gibt es bei den bestehenden vielleicht welche, die es gar nicht soo dringend braucht? (ohne irgendwen anzuschauen natürlich)

Wolltest Du uns zu diesen Fragen immer schon mal etwas sagen? Heute ist die Gelegenheit - in diesem Formular.

Deine Vorschläge erscheinen sofort live auf diversen 150-Zoll-Monitoren, die die gesamten Wände unseres Sitzungssaals bedecken. (Leider gelogen, aber wir schauen natürlich laufend rein.)

Und übrigens: "Ich finde Euch ganz, ganz toll" wollen wir natürlich auch jeden Tag hören, aber hier nützt es uns ohne Begründung wenig. Auch wenn Du Blogwerk erst vorgestern über diesen Adventskalender kennen gelernt hast, finden wir das gar nicht schlimm (dafür ist er ja da). Schreib uns dann einfach, was Dein bisheriger Eindruck ist.

Wir verlosen das Office Home and Student unter allen Teilnehmenden (per Zufallszahl, wie immer). Wenn eine Antwort dabei ist, die wir richtig toll finden, werfen wir vielleicht noch einen kleinen Sonderpreis auf.

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist morgen, Samstag, der 8. Dezember 2007, um 12.00 Uhr.

Ermittlung des Gewinners

Der Gewinner steht fest.

Noch eine technische Bemerkung für Fortgeschrittene zum Formular: Es gab eine Anmerkung, dass z.B. die Mail-Adresse neuerdings+name@domain.com als ungültig zurückgewiesen wurde, weil das Plus nicht als gültiges Zeichen durchgeht. Sorry, das ist die Validierung vom Formulardienst, die kann ich für den Datentyp "email" nicht beeinflussen. Ich habe das Feld jetzt auf Freitext umgestellt. Dass heisst auch, dass Ihr jetzt selbst wissen müsst, dass diese Kombination mit dem @ in der Mitte in dieses Feld gehört. ;-)

Adventskalender 2007: Überblick - Anleitung - Regeln

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer