Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.12.07

A7 Tornado AC Kampfjet: Luftwaffe für den Kleingarten

AC Tornado

Flugzeugmodelle sind zu aufwändig zu bauen? Man will trotzdem nicht auf den Komfort von düsenbetriebenen Kampfflugzeugen verzichten, um die Nachbarn im Schach zu halten? Der A7 Tornado ist eine preiswerte Lösung!

AC Tornado

A7 Tornado: Düsenflugzeug für kleines Geld

Wer davor scheut, für liebevollen Modellbau Zeit und Geld auszugeben, weil der böse Nachbar seine Stukas vor dem Erreichen der Gartenzwerge immer mit der Atomkanone abschießt und trotzdem einen ferngesteuerten Kampfjet in seinem Besitz wähnen möchte, hat nun die Möglichkeit: der A7 Tornado Kampfjet.

Einmal ausgepackt, kann der bis zu 25 Mph (ca. 40 Km/h) erreichen, wird mittels eines in 10 Minuten ladbaren Akkus betrieben und ermöglicht es so, seine Nachbarn in völlig innovativen Formen zu terrorisieren.

Wer mag, und eine Bohrmaschine besitzt, darf natürlich auch noch Wasserbomben, einen Mini-Ghettblaster mit Stefan Raabs "Maschendrahtzaun" oder die Silvesterböller unter die Tragflächen schrauben. Allerdings ist kein Böllerabwurfmechanismus vorgesehen.

Erhältlich bei Amazon für kleinkriegsgerechte 69,99 US-$.

[Via Geekalerts]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer