<< Themensammlung Organisieren

Windows: Und noch ein Dateimanager

ultraexplorer

Netzwelt.de testete dieser Tage drei Dateimanager-Alternativen zum Windows Explorer . Darunter ist auch das Featuremonster xplorer², das unter anderem auch von uns schon empfohlen wurde .

Meine Aufmerksamkeit erregte der ebenfalls auf netzwelt.de vorgestellte UltraExplorer . Ein Geheimnis der Produktivität ist es, in einigen Bereichen immer mal wieder erfolgversprechende Alternativen auszuprobieren (oder auf imgriff.com darüber zu lesen) und nicht in Routinen festzufahren. Und die Kolumnen-Oberfläche des UltraExplorer ist sehr interessant. Flexibel werden die einzelnen Verzeichnisse absteigend von links nach rechts nebeneinander angezeigt:

 

» UltraExplorer

» netzwelt: Datei-Manager: Alternativen zum Windows Explorer

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt