<< Themensammlung Organisieren

18.11.10

Zeitmanagement: Wie machen es die Anderen?

(Bild: Twon bei flickr.com)Zeitmanagement - ein Thema, zu dem es Systeme, Bücher oder Software zuhauf gibt. Am Ende des Tages bleibt es aber ein Prozess: Jeder und jede muss den passenden Umgang mit dieser Ressource für sich selber finden. Umso interessanter ist es deshalb, in andere Häuser reinzuschauen: Welche Lösungen haben andere Menschen für sich gefunden? Aus der Praxis für die Praxis berichtet deshalb Burkhard Heidenberger auf seinem Blog «Zeitblüten». Er hat damit begonnen, Menschen zu ihrem Umgang mit der Zeit zu befragen. Die Antworten veröffentlicht er als Interviewreihe auf seinem Blog und bietet damit interessante Einblicke und den einen oder anderen Tipp zum Abschauen.

» Burkhard Heidenberger: Wie machen es die anderen?

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer