<< Themensammlung Organisieren

04.01.08

Leser, fasst Vorsätze - für uns!

Wo wir hier schon so viel von guten Vorsätzen reden, wollen wir natürlich auch selbst welche fassen. Das gehen wir aber etwas anders an als wir es privat tun würden: Die guten Vorsätze von imgriff.com fürs Jahr 2008 sollt Ihr für uns fassen!

Natürlich haben wir uns schon selbst das ein oder andere vorgenommen (regelmäßiger und mehr bloggen zum Beispiel, mehr eigene Gedanken und weniger Verweise auf Lifehacker & Co.), aber wir loben Euch ja nicht umsonst und hassen außerdem die Betriebsblindheit. Unsere Vorsätze können also eigentlich nur gewinnen, wenn sie von Euch kommen und/oder angereichert werden.

Also: Was sollen wir 2008 anders und besser machen? Welche schlechte Gewohnheit sollen wir uns abgewöhnen? Wollt Ihr mehr Software-Tipps, mehr Beiträge zum Thema [hier bitte Betriebssystem Deiner Wahl einsetzen], mehr Tricks à la "Wie ich Rotweinflecken aus dem Hemd bekomme"? Was fehlt, was stört?

Gedanken bitte in die Kommentare oder per Mail (Adresse siehe hier). Graçias!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer