<< Themensammlung Organisieren

20.12.10

everyday books-Verlosung: Letzte Gelegenheit!

Heute Abend endet unsere Verlosung von drei everyday books: Letzte Gelegenheit zum Mitmachen.

everyday book in BlauVergangene Woche haben wir die grosse imgriff.com-Jahresendverlosung gestartet: Zusammen mit Pauls Way verlosen wir drei everyday books. Erstens weil wir gerne Geschenke machen und - zweitens - weil wir die Idee von Paul Morgenthaler gerne unterstützen.

Bis heute Abend könnt Ihr noch an dem Wettbewerb teilnehmen, um 18 Uhr ist dann «Einsendeschluss». Die drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner losen wir zusammen mit Paul aus; sie werden direkt von uns benachrichtigt. Hinter Pauls Way steckt die Idee des Eins zu Eins-Prinzipes: Für jedes verkaufte everyday book verteilt Paul Morgenthaler und sein Team ein Buch an ein von Armut betroffenes Kind. Paul Morgenthaler entscheidet zusammen mit Experten und Lehrern vor Ort, welche Bücher angeschafft werden.

Für einen solchen «Book Drop» sucht Paul übrigens auch noch Unterstützung: Wer auf einer Reise in ein vom Projekt unterstütztes Land teilnehmen und dort mithelfen will, Bücher zu verteilen, kann sich direkt bei Pauls Way bewerben.

Also: Nicht zögern, am Wettbwerb teilnehmen und vielleicht ein everyday book gewinnen Viel Glück!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer