<< Themensammlung Organisieren

22.01.09

Der Link am Morgen: Sprachen lernen in 3 Monaten

Tim Ferriss ist ein Mann der plakativen Versprechungen. Mit der "4-Stunden-Arbeitswoche" lockte er in seinem gleichnamigen Bestseller, die Möglichkeit, jede beliebige Sprache in nur drei Monaten zu erlernen, verspricht er in einem aktuellen Blogeintrag. Mit dem ihm eigenen, gnadenlosen Blick auf Effizienz überlegt er zum Beispiel: Soll ich eher die 100 gebräuchlichsten Wörter in der Schrift- oder in der gesprochenen Sprache lernen? Was bringt mir mehr?

» How to Learn Any Language in 3 Months [fourhourworkweek.com]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer