Bereits im Januar konnte sich das Portal in einer Finanzierungsrunde Risikokapital von der ARGIV GmbH und der Tower Venture AG sichern.
Seine Investition begründet Spreadshirt-Gründer Gadowski folgendermaßen: "Preisbock bietet einen neuen Kundennutzen und besitzt aus Unternehmenssicht ein klares Geschäftsmodell. Mit minimalen Ressourcen haben die Gründer eines der beliebtesten Live-Shopping-Portale Deutschlands geschaffen. Zudem haben sie bereits in ihrer Webagentur dotSource bewiesen, dass sie erfolgreich Unternehmen führen können"
Wofür das Risikokapital verwendet werden soll, weiß Preisbock-Geschäftsführer Carsten Gwosdz schon genau: "Ein Großteil des frischen Kapitals soll in Neukundengewinnung und Angebotspalette fließen. Wir möchten die besten Produkte zum günstigsten Preis bieten. Neben der Erhöhung unserer Reichweite planen wir weitere Kooperationen mit Produktanbietern und Handelshäusern."
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