<< Themensammlung Gründung

Bestnote für My-Hammer.de

Die Zeitschrift "Computer–Magazin für die Praxis" hat in ihrer aktuellen Ausgabe sechs Internet-Auktionsportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge unter die Lupe genommen. Testsieger mit der Note "sehr gut" wurde My-Hammer.de.

Vorteile von My-Hammer.de seien das "riesige Angebot und eine sehr gute Bedienung", so das Fazit der Redakteur. In allen drei getesteten Bereichen - Angebot, Bedienung und Qualität - habe My-Hammer.de überzeugen können. Besonders das Einsparpotential der Auktionen fand bei den Redakteuren großen Anklang. Zudem hätten Auftraggeber "die größte Chance, einen geeigneten Dienstleister zu finden" und die Chance, "die Kosten um bis zu 50 Prozent zu senken".

Auch die Möglichkeit für den Auftraggeber, frei zu entscheiden, wer den Auftrag bekommt – also nicht zwangsläufig der billigste Anbieter – wurde positiv gewertet. Weiterer Pluspunkt im Test war der optional angebotene Treuhandservice, der größere Sicherheit für Auftragnehmer und Auftraggeber bedeute.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt