<< Themensammlung Gründung

06.09.11

SAP-Mittelstandstreff

Kostenloser Online-Vortrag zum Thema Kundenmanagement

Regelmäßig bietet der SAP-Mittelstandstreff online aktuelles Know-how zu Themen, die den Mittelstand bewegen. In jeweils 30 Minuten geben renommierte Experten ihre Erfahrungen weiter – und laden alle Teilnehmer ein, sich interaktiv zu beteiligen. Am 14. September referiert Vertriebs- und CRM-Experte Prof. Dr. Peter Winkelmann zum Thema Kundenmanagement.

Prof. Dr. Peter Winkelmann promovierte ich an der Universität Bayreuth mit einer Arbeit über Großinvestitionen mittelständischer, war als persönlicher Referent von Berthold Beitz, Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Stiftung in Essen tätig und arbeitete in Führungspositionen im internationalen Marketing und Vertrieb renommierter Unternehmen. Seit 1995 ist er Professor für Marketing und Vertrieb an die Hochschule für angewandte Wissenschaften, HS Landshut, mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, insbesondere Vertriebssteuerung.

Am 14. September um 14.00 Uhr referiert Prof. Winkelmann im Rahmen des SAP-Mittelstandstreffs über „Die Bausteine für ein erfolgreiches Kundenmanagement im Mittelstand“. Er erklärt, wie man auch mit eingeschränkten Ressourcen im Bereich IT und Personal ein schlagkräftiges Kundenmanagement aufbauen kann, um nachhaltig mehr Umsatz und Ergebnis zu generieren.

Weitere Informationen, die Möglichkeit zur Anmeldung und ein Archiv mit den vergangenen Online-Vorträgen finden Sie hier
.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer