<< Themensammlung Gründung

25.04.07

Holtzbrinck eLAB übernimmt Mehrheit an helpster.de

Holtzbrinck eLAB hat seine Anteile am Gesundheitsnetzwerk helpster.de aufgestockt und hält seit vergangener Woche die Mehrheit am Unternehmen.

Dies sei das Ergebnis der ebenso erfolgreichen wie partnerschaftlichen Zusammenarbeit der letzten Monate, erklärte Sönke Strahmann, Gründer und Geschäftsführer von helpster.de. Diese habe gezeigt, dass sich im Dienste der helpster-Community gemeinsam mehr erreichen lasse, so Strahmann weiter.

"Die erfolgreiche Entwicklung der helpster-Community zeigt uns, dass immer mehr Menschen das Bedürfnis haben, sich im Internet über Gesundheitsfragen unabhängig zu informieren und vertrauensvoll mit anderen Nutzern auszutauschen," erläuterte eLAB-Geschäftsführer Dr. Stephan Roppel das weitere Engagement.

© 2007 förderland

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer