<< Themensammlung Gründung

25.05.07

cellity ist "innovativstes Produkt"

Das Hamburger Unternehmen cellity konnte beim Technologie-Wettbewerb Plus X Awards den ersten Preis für das innovativste Produkt in der Kategorie Telekommunikation mit nach Hause nehmen.

cellity ist "innovativstes Produkt"cellity ist "innovativstes Produkt"

Ausgezeichnet wurde cellity für die erste intelligente und vollautomatische Handysoftware, die Mobilfunkkosten bei Telefonaten innerhalb Deutschlands um bis zu 50 Prozent, bei Auslandsgesprächen um bis zu 90 Prozent reduziert.

Mit dem Plus X Award werden jährlich die innovativsten Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Telekommunikation, Wohntechnologie, Foto- und Car-Entertainment, der Elektrowerkzeug- und Gartenbautechnik sowie dem IT-Bereich und Hausgerätemarkt ausgezeichnet. Besonderes Augenmerk richtet die Jury auf Kriterien wie Innovationskraft, exzellentes Design, hohen Bedienkomfort und ökologisch sinnvolle Effizienz. 

"Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung", freute sich Sarik Weber, Marketing Vorstand der cellity AG. "Als junges Unternehmen gleich beim größten Technologie-Contest zu gewinnen zeigt uns, dass wir mit cellity auf dem richtigen Weg sind, wie auch unsere ständig steigenden Nutzerzahlen zeigen."

©2007 förderland

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer