<< Themensammlung Gründung

03.02.12

Online Marketing Rockstars

Bewerben Sie sich für einen Speaker-Slot

Manche Start-ups sprechen für sich selbst. Auf dem Event "Online Marketing Rockstars" bietet sich genau so eine Gelegenheit, denn es wird noch ein Unternehmen gesucht, das von Online-Marketing richtig Ahnung hat und die Chance erhält, ausführlich darüber zu sprechen.

Noch bis zum 15. Februar haben Start-ups, die sich für "Online Marketing Rockstars" halten, die Möglichkeit, einen von drei begehrten Speaker Slots auf dem Hamburger Medien-Event zu erringen. Unter der Rubrik "Drei Firmen, die man sich merken sollte" treten drei Unternehmen auf, die entweder im Online-Marketing zu Hause sind oder sich durch exquisites Online-Marketing auszeichnen. Diese Eigenschaften und die Tatsache, dass das Unternehmen nicht älter als 2 Jahre sein darf, sind auch die Anforderungen für Start-ups, die sich für den freien Platz als Sprecher bewerben wollen. Bewerbungen bitte unter diesem Link, formlos aber beeindruckend, per E-Mail einreichen.

Auf dem Event reiht man sich in die erste Liga der Online-Marketer ein, angefangen von Google-Experten, Allfacebook-Bloggern, Amen-Mitarbeitern bis hin zu Marketing-Veteranen der Gründungen Zalando und blau.de. Die eintägige Veranstaltung findet am 24. Februar in Hamburg statt. Erwartet werden um die 500 Teilnehmer aus dem Online-Business.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer