AdiCash bietet mit dem die Nutzer beim Online-Shopping ein Bonusprogramm an. Für jeden Einkauf in einem der 1.500 Partnershops werden dem Nutzer zwei Prozent des Warenwerts gut geschrieben.
Karsten Schneider, Mitgründer von AdiCash, freut sich über die prominente Unterstützung: "Wir schätzen die Erfahrungen des EFF im Business-to-Consumer Geschäft sehr und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft".
Martin Weber, Geschäftsführer von Holtzbrinck Ventures, ist vom Erfolg von AdiCash überzeugt: "Traditionelle Bonusprogramme erfreuen sich seit langem großer Beliebtheit. AdiCash hat einen überzeugenden Weg gefunden, das Prinzip komfortabel ins Internet zu übertragen. Denn gerade im Internet ist Preistransparenz ein großes Thema. Das Angebot von AdiCash, zusätzlich bei jedem Einkauf 2% der Ausgaben in Einnahmen zu verwandeln, finden wir großartig."
© 2008 förderland