<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

RTL übernimmt 49 Prozent an wer-kennt-wen.de

Unsere Meldung vom vergangenen Freitag über ein mögliches RTL-Investment beim aufstrebenden Social Network wer-kennt-wen.de bestätigt sich. Laut Handelsblatt hat RTL Interactive 49 Prozent der Anteile von wer-kennt-wen.de übernommen. Summe und Zeitpunkt des Investments werden nicht genannt. Johannes Züll, Geschäftsführer von RTL Interactive, kündigt gegenüber dem Handelsblatt an, dass wer-kennt-wen.de künftig eng mit RTL zusammenarbeiten wird. Man sei keine Beteiligungsfirma sondern wird auch aktiv die Geschäfte führen. Dem Artikel zufolge ist es wahrscheinlich, dass der RTL-Werbevermarkter IP Deutschland in Kürze mit der Vermarktung des Social Networks beginnen wird. Mehr zu wer-kennt-wen.de im Beitrag vom Freitag .

Update: Weitere Informationen zum RTL-Investment in einer aktuellen Pressemitteilung ( PDF-Version , Flash-Version ) von wer-kennt-wen.de

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!