<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

14.03.08

Wie Weihnachten im März: weitere 25 Einladungen zu Xobni

XobniZweimal hatten wir bereits Einladungen für die stark begrenzte Beta-Version des beeindruckenden Outlook-Plugins Xobni, mit dem sich die Handhabung von Mails und Kontakten in Microsoft Outlook stark vereinfachen und erheblich effizienter machen lässt. Beide Male gingen die Invites weg wie warme Semmeln. In letzter Zeit kamen viele Anfragen von Lesern, ob wir nicht noch einige Einladungen übrig haben. Das Xobni-Team war daher so freundlich und hat zweinull.cc noch einmal 25 Invitations zur Xobni-Beta zur Verfügung gestellt. Wer bisher zu kurz kam und sich endlich wieder in seinem Mail-Chaos zurecht finden möchte, hat diesmal vielleicht mehr Glück. Das obligatorische Hinterlassen eines Kommentars sparen wir uns heute – folgt einfach diesem Link und gebt eure E-Mail-Adresse sowie den Einladungscode "zweinull" ein (nur für Nutzer von Windows XP/Vista mit Outlook 2003/2007). Viel Spaß! Übrigens, auch Bill Gates ist bereits ein Xobni-Fan:

Update: Die Einladungen sind weg, aber wer sich damit nicht abfinden will, sollte einen Blick ans Ende der Kommentare werfen...

Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Blog zweinull.cc veröffentlicht. Im Mai 2008 wurden zweinull.cc und netzwertig.com zusammengeführt.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer